Impressum / Disclaimer

Traductions en français

Anne-Zoé Dupuis Thommen, Basel

Urheberrechte

Der gesamte Inhalt und die Struktur sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte sind vorbehalten.

Wir freuen uns über die Verwendung unserer Texte, legen aber Wert darauf und bitten darum, dass die Quelle angegeben wird (www.polarityverband.ch).

Die Weiterverwendung von Bildern bedarf des schriftlichen Einverständnisses des Polarity Verband Schweiz und ist nur unter Erwähnung der Copyrightangaben Polarity Verband Schweiz zulässig.

Haftungshinweis

Der Herausgeber / die Autoren übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.

Haftungsansprüche gegen den Herausgeber / die Autoren, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Verknüpfungen auf Webseiten Dritter

Mittels Hyperlink kann auf Webseiten Dritter geleitet werden. Der Herausgeber / die Autoren übernemhmen für den Inhalt und die auf diesen externen Webseiten gemachten Angebote (Produkte, Dienstleistungen etc.) keine Verantwortung.

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes dieser Seite zu betrachten. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.